Stornobedingungen
Für Buchungen per E-Mail oder Telefon bzw. für Direktbuchungen über unsere Homepage.
- Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag kann die Reservierung beidseits kostenfrei storniert werden
- 3 Monate bis 1 Monat vor dem Ankunftstag fallen 40 % des gesamten Arrangementpreises als Stornogebühren an
- 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag fallen 70 % des Arrangementpreises als Stornogebühren an
- In der letzten Woche vor dem vereinbarten Ankunftstag, bei Nichtanreise und vorzeitiger Abreise fallen 90 % des Arrangementpreises als Stornogebühren an.
Bei Rückerstattung der Anzahlung werden EUR 30,– Bearbeitungsgebühren einbehalten.
Geld-zurück-Garantie
Im Falle einer Grenz- oder Hotelschließung bzw. eines Lockdowns könnt ihr kostenlos stornieren. In diesem Fall werden wir eine bereits geleistete Anzahlung gutschreiben (unbegrenzt gültig und übertragbar), umbuchen oder retournieren. Selbstverständlich kostenfrei und ohne Bearbeitungsgebühr.
Reiseversicherung
Wir möchten, dass ihr euch sicher fühlt. Was, wenn ihr den wohlverdienten Urlaub nicht antreten könnt, weil ihr erkrankt seid oder Covid-positiv getestet wurdet? Für den Fall der Fälle legen wir euch den Abschluss einer Versicherung wirklich ans Herz. Dafür empfehlen wir euch, die Hotelstorno Plus Versicherung der Europäischen (inkl. Hubschrauberbergung) Reiseversicherung. Die inkludierte Covid-Deckung findet ihr hier im Detail.
Diese Versicherung könnt ihr bei uns direkt mit der Reservierung abschließen.
Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006.